
NUR EINMAL IM LEBEN
Gemeinsam mit Arminia Bielefeld haben wir eine flexible Pre-Sale-Lösung entwickelt, um der enormen Fan-Nachfrage effizient und skalierbar zu begegnen.
Date added 20.07.25
Services #design #production

In Zusammenarbeit mit Arminia Bielefeld haben wir eine Merchandise-Kampagne zur erfolgreichsten Saison in der 120-jährigen Vereinsgeschichte umgesetzt.



Um der außergewöhnlich hohen Nachfrage gerecht zu werden und Engpässe im Online-Shop zu vermeiden, wurde gemeinsam ein Pre-Sale-Modell entwickelt. Unter dem Slogan „Nur einmal im Leben“ konnten Fans ihre Artikel im Voraus bestellen, wodurch eine bedarfsgerechte Produktion ermöglicht wurde.
Die Kollektion befindet sich derzeit in Fertigung und wird rechtzeitig zur neuen Saison ausgeliefert.
MERCH MY DAY
get in touch
weiteres
legal
Merch my Day GmbH
Schackenburger Str. 3
33818 Leopoldshöhe
Germany
MERCH MY DAY
get in touch
weiteres
legal